Fuhrstrasse 15, 8135 Langnau a.A.
Tel. 044 714 71 00 / Fax 044 714 71 10

Sälbergmachts - Eine kleine Freude
Wir verkaufen selbergemachte Produkte, attraktive Unikate aus unseren Ateliers und Beschäftigungswerkstätten. Die Produkte entstehen aufgrund der Fähigkeiten und Materialvorlieben der sinnesbehinderten Menschen in der Tanne. Zurzeit sind das:
Eigenprodukte
Schmuck
Die Herstellung von Modeschmuck aus Naturmaterialien, Keramik Stoff etc. gibt unseren Bewohnern die Möglichkeit taktil kreativ zu sein.
Tonarbeiten
Beim Arbeiten mit Ton wird sowohl sinnliche Warnehmung wie auch das spielerische Auseinandersetzen mit Formen und Strukturen gefördert.
Handgefertigte Karten
Verschiedene kreative Maltechniken und Papiergrundlagen sind die Basis unserer handgefertigten Kartenkollektionen.
Holzarbeiten
Holz fordert die Ausdauer und die Genauigkeit, aber auch die Experimentierfreude wird aktiv unterstützt und begleitet.
Die Herstellung der Anzündhilfen K-Lumets gehören zu einem Gemeinschaftsprojekt diverser Institutionen und werden in verschiedenen Verpackungseinheiten bei uns verkauft.
Bestellung und Information
Wir begleiten Sie auch gerne durch unsere kleine Austellung an der Fuhrstrasse 17.
Rufen Sie uns an, Telefon 044 714 71 25, oder schreiben Sie ein
Aktuell
| 30.05.2013 | Informationstag |
| 11.09.2013 | Besuchstag in der Tanne |



